Suchen & Finden
FNW beim Internationalen Frauencafé
19-03-07 14:21
Alter: 11 yrs




Kategorie: Bisherige Aktionen, Frauencafe


Das FrauenNetzwerk stellt sich vor



Am 26. April 2007 gestaltete das FNW mal wieder ein Frauenfrühstück. Das FNW richtete ein "typisch deutsches Frühstück" in seinem besten Sinn aus.

Das Int. Frauencafe arbeitet inzwischen in eigener Regie, das Frauennetzwerk Bruchsal e.V. unterstützt das Int. Frauencafe und präsentiert sich, die Arbeit und die Ideen des Frauennetzwerks am 26. April 2007, um 9.30 Uhr im Haus der Begegnung (HdB).

Wie immer war es eine Mitbringparty, wir machten ein deutsches Frühstück. Jede einzelne Frau war uns willkommen.








Zurück zur Listenansicht
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Visitor Counter:29664


  Nach oben | Seite drucken