Suchen & Finden
29-12-15 23:00 Alter: 2 yrs
Verabschiedung der Gleichstellungsbeauftragten
Kategorie: Interessant, Wichtig! Wichtig!

Inge Ganter wechselt ins Amt für Familie und Soziales


Der größte Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Inge Ganter und dem FrauenNetzwerk war das Internationale Frauencafé. Diese interkulturelle Treffen fand im Jahr 2004 zum ersten Mal statt. Seither treffen sich einmal im Monat Frauen aus über 20 Nationen im HdB (Familienzentrum der Stadt Bruchsal) zum gemeinsamen Frühstück und Austausch.

 

Das FrauenNetzwerk Bruchsal, das Bündnis 8. März, das internationale Frauencafé, die Bruchsaler Frauenverbände und zahlreiche Bruchsaler Frauen blicken zurück auf viele Jahre konstruktiver Zusammenarbeit mit Frau Ganter. Wir bedanken uns ausdrücklich dafür.

 

Nach 18 Jahren im Amt als Gleichstellungsbeauftragte wechselt Inge Ganter in eine neue Position im Amt für Familie und Soziales der Stadt Bruchsal.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Visitor Counter:2814921


  Nach oben | Seite drucken