Suchen & Finden

25 Jahre Frauen- bzw. Gleichstellungsbeauftragte in Bruchsal sowie 15 Jahre Frauennetzwerk Bruchsal

Kategorie: Interessant, Bisherige Aktionen, Wichtig!, Frauencafe Wichtig!
[mehr]

Das FNW  führt durch das Internationale Frauencafe am 15. März 2012 mit dem  Thema „Frauenbewegung weltweit anschauen und vor Ort handeln“.

Das FNW stellt die Zusammenhänge der Weltfrauen und unserem Handeln vor Ort dar. Von der Weltfrauenkonferenz in Peking 1995 bis 2012 – unsere Aufgab...

Kategorie: Bisherige Aktionen, schon mal vormerken!, Frauencafe schon mal vormerken!
[mehr]
Dienstag 15. of November 2011 Die Frauen auf dem Hambacher Fest

Mit 12 Frauen besuchten wir am 20. Mai 2011, das Hambacher Schloss bei Neustadt an der Weinstraße. Wir fuhren mit dem KVV-Ticket mit Bahn und Bus – umweltschonend - bis hoch in den Pfälzerwald. Eine besondere Führung zu „Frauen auf dem Hambacher Fest“, zeigte uns,  dass die Frauen dort sehr akt...

Kategorie: Interessant, Bisherige Aktionen
[mehr]
Dienstag 15. of November 2011 FNW beim Zukunftsforum der Stadt Bruchsal

Dorothea Hähnel und Helga Busch-Seemann,  beteiligen sich beim Zukunftsforum der Stadt Bruchsal am 24. September. Es geht darum, wie die Kommune sparen kann.

Kategorie: Interessant, Bisherige Aktionen
[mehr]
Dienstag 15. of November 2011 Frauenfußball WM 2011

Die Sparkasse Kraichgau sponserte den Bruchsaler Frauen mit der OB Frau Petzold-Schick ein „Puplic-Viewing“ in Sinsheim.
Leider waren die deutschen Frauen schon ausgeschieden. Wir sahen dennoch ein wahnsinnig spannendes Spiel (USA gegen Japan) mit allem was ein Fussballspiel bieten kann: Verlä...

Kategorie: Interessant, Bisherige Aktionen
[mehr]

Nach oben

  Nach oben | Seite drucken